Bitte, an Bord kommen zu dürfen!

Der Zugang zum Boot ist natürlich nicht öffentlich, sondern muss für Dich freigeschaltet sein.
Beim ersten Besuch gib bitte nur Deine persönliche eMail-Adresse, wie sie mir bekannt ist, ein und lassen das Feld "Passwort" frei. Klicke dann auf PW-senden. Du erhältst wenige Minuten später Dein Passwort als eMail. Melde dich bitte dann und in Zukunft immer mit Deiner eMail und Deinem Passwort hier an.
Hast Du Dein Passwort vergessen, gib bitte nur Deine Email an und klicke auf "PW-senden".
Wenn's nicht klappt, habe ich vielleicht nicht Deine aktuelle Email-Adresse. Geh' dann hier auf 'Kontakt' und maile sie mir. Da ich sie dann erst einpflegen muss, kann es ein paar Stunden dauern, bis Du erstmals Zugang erhältst.

 

Email:

Passwort:

Passwort vergessen? Hier klicken, wir senden Dein Passwort
an Deine Email-Adresse.


Du möchtest das Boot mal 'in Echt' sehen / mitfahren - kein Problem, komm einfach vorbei.
Am besten sprichst Du das natürlich mit einem von uns telefonisch ab.
Hier drunter findest Du die Termine, an denen einer von uns - meist Max - an Bord
und die Chance, an Bord kommen zu können, somit am höchsten ist.
Hier die Termine (wenn hier nichts steht, ist nichts geplant):
Datum Was ist geplant?
--- Derzeit liegt kein Termin fest.