Du bist nicht angemeldet! Wenn Du uns kennst, melde Dich hier unter "PRIVAT" an und Du siehst auf fast allen Seiten mehr Informationen / Bilder.
Ons Prima !
(unsere Prima)
Sylvesterfahrt 2013
In diesem Jahr sieht der Wetterbericht so aus, dass wir den Jahresübergang an Bord verbringen können.

31.12. 2013 - 15:36:05 Uhr
Der letzte Tag des Jahres 2013, wir wollen mit unserer Prima nach Maastricht fahren und dort das neue Jahr begrüßen.

31.12. 2013 - 16:06:20 Uhr
Leider können wir wegen des hohen Wasserstandes der Maas unsere schönen Anleger nicht nutzen, wo Polly auch an Land könnte. Also beschließen wir, direkt nach Maastricht zu fahren.


01.01. 2014 - 01:07:29 Uhr
Um Mitternacht regnet es zwar leicht, aber das hält die Maastrichter nicht davon ab, das Feuerwerk, das eigentlich schon den ganzen Abend im Gange war, zum Höhepunkt zu steigern. Da wir nicht wissen, ob das Verbot, Alkohol auf der Straße zu trinken, auch an Sylvester gilt, stoßen wir noch an Bord auf das neue Jahr an und gehen dann mal für eine halbe Stunde nach draußen. Polly verschläft den Jahreswechsel derweil.